Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.07.2012, 20:39
marin marin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Diagnose Inflammatorischer Brustkrebs

Hallo Bobbele,

danke Dir für Deine Zeilen. Dann will ich auch mal hoffen, dass ich die Chemo, wenn ich sie dann bekommen muss, auch einigermaßen vertrage.

Wenn ich morgen an die Mammographie denke, dann frage ich mich auch, wie "angenehm" es sein wird, wenn die noch druckempfindliche Brust dort "flachgequetscht" wird. Aber da muss ich wohl durch, um ein optimales Ergebnis zu bekommen. Immerhin verteilt sich der Druck ja flächig, na mal schauen und Zähne zusammenbeissen.

Es ist schon komisch - im Liegen fühlt sich die linke Brust nun genauso "halbweich" an wie die andere. sie ist auch nicht mehr so warm wie gestern. Die Rötung ist noch da, ich meine zwar, sie hat in den Ausmaßen etwas abgenommen, aber da mag ich mich auch irren.

Vorgestern war ich wirklich fertig, vor allem, wenn man überall im Web über diese Lebenswertungen liest. Man hat doch noch so viel vor in unserem Alter. Und ich frage mich auch immer wieder, was wohl der Auslöser für diese Art von Krebs ist - darüber findet man ja kaum etwas.
Meine Tante mütterlicherseits hatte auch BK, allerdings den "normalen" mit Knoten. Beide Brüste wurden abgenommen. Sie ist inzwischen 76 Jahre alt und hatte seit damals (da war sie 45 bzw. 50) keinen Rückfall. Wie gesagt, die normale Form des Mammakarzinoms.
Da wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben, war mir irgendwie schon fast klar, dass mich das Ganze irgendwann auch erwischt. Naja, erstmal schauen, was morgen wird.

Lieben Dank nochmal und Euch allen einen schönen Sonntagabend, ich drücke Euch ganz fest -
Marina
Mit Zitat antworten