Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 06.06.2011, 20:34
TomZuck TomZuck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: NRW
Beiträge: 17
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

Hallo nochmal,
Ich denke die letzten Einträge werden Gineys eigentlichem Thema nicht mehr gerecht, ich glaube wir sind uns alle drüber einig, das das Verhalten ihres Göttergatten nicht diskussionswürdig ist.
Trotzdem geht die Runde nun auf ein Thema ein, welches sonst nur selten zur Sprache kommt.
Bevor meine Frau vor drei Jahren an BK erkrankte, ( einen ausführlichen Bericht habe ich ins Angehörigen Forum gestellt ) hatten wir eine ausgeglichene Sexualität, mal mehr mal weniger aber immer schön.
Während der letzten 3 Jahre hatte wir beide keine Lust dazu, wir haben es zwei mal versucht merkten aber, wir sind noch nicht soweit.
Heute sieht die Sache anders aus.
Ich versuche meiner Frau täglich zu zeigen, das ich sie liebe und ( trotz Ihrer ( Entstellungen ) liebe. Wie soll man so etwas ausdrücken ohne das es blöd klingt. Für mich war und ist das Aussehen Ihres Körpers absolut zweitrangig.
Unser Problem ist, das Sie sich die Sexualität wahrscheinlich noch mehr vermisst als ich.
Vor der Erkrankung empfand sie über die Brüste zum Bauchnabel zu Libido.
Heute ist eine Brust amputiert in der anderen empfindet Sie nichts mehr und auch der Bauchnabel ist nicht mehr da.
Somit ist Ihre Emotionskette zerstört.
Sie meint wir müssen darüber reden um es in den Alltag zu übernehmen und zu enttabuisieren.
HALLO ich bin nur ein Kerl, solche Gespräche krieg ich nur unglaublich schwer hin.
Sie sehnt sich nach Berührungen, die Sie dann aber nicht empfinden kann und Ihr körperlich unbehaglich sind.
Und dann ????? wieder reden wieder Streit.
Mit Zitat antworten