Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 06.06.2011, 13:59
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 533
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

Hallo Petra,

neben meinem eigenen Hautkrebs habe ich auch Gk, BK und NK bei meiner Mutter miterlebt. Als sie mit GK in der Klinik lag hat sich mein Vater nächtelang bei mir ausgeheult, weil er Angst hatte, die Scheide meiner Mutter wäre nach der Op nicht mehr fest genug - ich fand das einfach nur widerlich.

Meine sexuellen Fähigkeiten sind durch Interferontherapie sowie Alpha-Blocker wegen gutartiger Prostatsvergrößerung und diversen Blutdruckmedikamenten eher theoretischer Natur. Retrograder Samenerguss und bindegewebsige Umbildung des Penis kenn ich aus den Beipackzetteln und auch aus praktischer Erfahrung.

Nach meiner sehr persönlichen Erfahrung gehen starke sexuelle Fixierung oftmals mit emotionalen Beschränkungen einher.

Deinen Satz "Er kann nicht für den Rest seines Lebens darauf verzichten" versteh ich halt nicht. Ich meine damit, daß ich das dahinter stehende Gefühl nicht nachempfinden kann. Ich denke, ich lebe zu sehr im heute und jetzt und mache mir sehr wenig Sorgen um die Zukunft zumindest in diesen Dingen. Meine Zukunftsangst gilt meine Kindern oder unserer Gesundheit, aber nicht, ob ich morgen abend Sex habe oder nicht.

Btw: Unsere Freude am Leben ist ungebrochen

Gruß,
Michael
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt

Geändert von micha54 (06.06.2011 um 14:00 Uhr) Grund: Notwendige Ergänzung im 1. Absatz
Mit Zitat antworten