Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19.07.2009, 09:42
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: mein glühwürmchen........!

Hallo Susi,
ich bewundere dich wie du z.Z. mit dem Tot deines Liebsten umgehst. Die Urnrnbeisetzung war ja nun wirklich eine Sache mit Hindernissen. Ich denke auch dass dein Mann da oben ein wenig nachgeholfen hat. Vielleicht wollte er dass ihr an seinem Beisetzungstag nicht nur traurig seid auch wenn es total heiß war. Er kann mächtig stolz auf dich und die Kinder sein. Ich kann deinen Karli ein wenig verstehen wie es ihm geht. Auch ich konnte mich von meinem zweiten Mann nicht mehr verabschieden. Er starb den Plötzlichen Herztot. Er hatte eine schwere Herz OP hinter sich. Als er starb war ich 600 Km weit von ihm weg. Ich habe ein wenig gebraucht um dies aufzuarbeiten. Vergiss bei aller Hektik und bei allem Tun bitte nicht dass du du auch Ruhephasen für dich brauchst.
Ich möchte euch diesen kleinen Schutzengel an die Seite stellen damit er mit deinem gühwürmchen zusammen seine Hände schützend über euch hält. Wie du siehst hat dieser kleine Engel noch etwas Schwierigkeiten mit seinem Heiligenschein und ich denke gerade darum wird dein Mann diesen kleinen Helfer mögen.
Ganz liebe Grüße von Erika
Mit Zitat antworten