Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.11.2005, 11:05
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Hautkrebs, Solarium

Hallo Sibi,

ist schon ok. Weißt Du, hier kämpfen auch Leute ums nackte Überleben, die eigentlich "geheilt" sein sollten und wenn dann jemand kommt der - sorry- null Ahnung hat und "gute" Ratschläge geben will, das wirkt das schon etwas anmaßend. Daß Du's nicht böse gemeint hast, glaub ich Dir gern, Dein posting klingt für mich auch eher etwas nach "Pfeifen im Wald". Ich selbst habe erst drei oder vier Jahre vor meiner Diagnose mit der Sonnenbank angefangen. Ich hatte auch eine eigene, damit ich die Röhren immer schon bei Zeiten auswechseln kann und hab auch immer brav meine Jahres-Sonnenstunden addiert... Tja, und mein MM war auch kein veränderter Leberfleck oder Muttermal, sondern eine stinknormale neue Warze. Nicht jedes MM ist sichtbar und muß schon gar nicht so aussehen, wie auf den Bildern beim Hautarzt. Wie gesagt, wenn Du eh schon veränderte Male hast, ist das Alarmstufe 1 und wenn Du Dein Risiko nicht steigern willst, laß die Finger vom Grill - egal ob echt oder künstlich!
Es ist völlig egal, daß Du kein Betroffener bist, falls Du Fragen hast, kann Du die jederzeit gern stellen, nur bitte verschon uns mit irgendwelchen unfundierten Allgemeinratsclägen aus den Medien.
Alles Gute für Dich und liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten