Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.05.2010, 14:42
defaultlife defaultlife ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 13
Standard AW: ich bin mir nicht sicher, was los ist....

Zitat:
Zitat von der_weg Beitrag anzeigen
Naja, also eigentlich müsste er das als Urologe selbst sehen.
Allerdings sind die meisten Patienten eines Urologen ältere Herren mit Prostata Problemen.
das kannst du laut sagen. ich war der jüngste dort... juhu....

Zitat:
Zitat von der_weg Beitrag anzeigen
Was haste ihm denn gesagt weswegen Du hin gehst zu ihm ?
ich hab ihm gesagt, dass mir der rechte hoden weh tut und beim mastubieren dieser eben in die bauchhöhle zurückrutscht.. er hat mir dann versichert, dass das normal sei.. blablabla... das übliche halt "mit dir ist doch alles in ordnung".... das selbe ergebnis nach dem hausarzt-besuch, nur, dass ich dieses mal die hose hab runterfallen lassen.. juhu....

Zitat:
Zitat von der_weg Beitrag anzeigen
Die zwei Adressen, die ich Dir da gegeben hab, sind zwar noch Kinderklinik, aber das ist gar nicht mal schlecht glaube ich, da sind die noch bisschen einfühlsamer und aufmerksamer, weil die da ja auch mit welchen zu tun haben, die mitten in der Pubertät stecken.
Ruf doch da mal an und mach einen Termin, oder mail die an.
Wenn die meinen Du seist schon zu alt, denn schicken die Dich hoffentlich automatisch in eine entsprechende Sprechstunde zu den Erwachsenen.
Zitat:
Diagnostik und Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Wachstumsstörungen (Kleinwuchs, Hochwuchs u.a.) auf Zuweisung durch einen Kinderarzt.
muss man denn immer erst auf radikale mittel zurückgreifen, dass einem geholfen wird...
die leute öffnen ihre augen erst dann, wenns zu spät ist. das ist genau wie bei einer gefährlichen kreuzung: erst wenn ein kind überfahren wird, wird die kreuzung entschärft..
muss ich denn vorher erst einen selbstmordversuch unternehmen, damit die mir mal endlich helfen????
die wimmeln mich doch sowieso ohne überweisung ab........
Mit Zitat antworten