Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.09.2009, 16:34
Golden Brown Golden Brown ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Hilfe

Hi Faltie,

auch wenn ich bei Deiner Erkrankung nicht wirklich mitreden kann (ich habe nur PAP IIId mit Koni) so kann ich Deine Ängste bezüglich der Chemo und Bestrahlung gut verstehen.

Du schreibst, dass Du zwei Kinder hast. Die brauchen Dich, daher bitte ich Dich, versuche alles, um wieder gesund zu werden und lass´ keine wertvolle Zeit verstreichen! Chemo und Bestrahlung machen jedem Angst; es gibt niemenden, der das cool wegsteckt. Aber Du musst z.B. nicht zwingend die Haare verlieren; hier im Forum findest Du zahlreiche Beschreibungen hinsichtlich verschiedener Behandlungsmethoden. Lese Dir die Erfahrungsberichte in aller Ruhe durch, dann musst Du Deinen Ärzten nicht mehr ganz unwissend gegenüber treten.

Als mein Vater Krebs hatte musste er auch eine Chemo nebst Bestrahlung über sich ergehen lassen. Ich muss zugeben, das war für die ganze FAmilie eine harte Zeit, aber einfach aufgeben ist nicht! Auch wenn Du mal ein "Tief" hast: Denke an Deine kleinen Käfer, für die ihre Mama der wichtigste Mensch auf der Erde ist...

Zu Deinen Beinschmerzen kann ich leider nichts sagen. Ich rate Dir, es den Ärzten und Schwestern immer wieder zu erzählen, damit Dir ggf. ein anderes Schmerzmittel verabreicht wird.

Liebe Grüße und viel Kraft.
Mit Zitat antworten