Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.06.2009, 21:06
Benutzerbild von Gina_
Gina_ Gina_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 9
Standard Mein Papa ist nun nicht mehr bei mir!

Mein liebster Papa ist am 3.Mai eingeschlafen!!Ich habe es vorher nicht geschafft zu schreiben weil ich es einfach nicht glauben wollte und es war alles so furchtabar stressig da bin ich garnicht dazu gekommen das zu realisieren.

Seine letzten Monate hat er zuhause verbringen können...es ging ihm sehr sehr schlecht er konnte nicht mehr sehen und sprechen aber er hat jedens mal wenn ich bei ihm saß meine Hand gedrückt und das hat mehr gesagt als 1000 Worte!!
Die letzten 5 Tage war er im Krankenhaus aber auch hier war ich Tag und Nacht bei ihm...ich hoffe so sehr dass er das gemerkt hat dass er nicht allein war!
Ich vermisse ihn so unglaublich und ich fühle mich jetzt so allein und es fühlt sich alles so sinnlos an...mein Papa war immer der einzigste in meiner Familie der mich verstanden hat er hat mir so viel beigebracht und geholfen...jetzt stehe ich hier und kann nicht glauben dass ich allein weitermachen muss und das alles so verdammt schnell weitergeht...ohne ihn ist die Welt für mich nicht in ordnung!
Ich bin zwar schon 22 aber ich fühle mich grade wie ein kleines Kind!
Meine Mum hat schon sehr lange psychische Probleme und ist nicht belastbar deshalb habe ich auch viel zuhause geholfen und mein Bruder ist kaum zuhaus!
Ich stecke mitten im Studium aber auch hier kann man keine Unterstützung erwarten!!Ich hatte gefragt ob ich mein Praxissemester um ein paar Monate verschieben kann um zuhause die Pflege zu übernehmen und es hieß nur ich sollte eben meine Prioritäten setzen aber dann muss ich mir eine neue Stelle suchen!!Naja ich bin froh dass ich meine Prioritäten so gesetzt habe denn so konnte ich noch viel Zeit mit meinem Papa verbringen.
Ich habe grade einen Spruch gelesen den ich sehr schön fand:

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten.
Die Brücke zwischen
ihnen ist die Liebe -
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.

Die Liebe und die Erinnerung bleibt und ich würde gerne hier meine Erinnerungen niederschreiben denn hier lesen es Menschen die nachempfinden können was es bedeutet jemanden zu verlieren den man so sehr liebt!!

Mein Dad hat sich so sehr Enkelkinder gewünscht und er wollte mich immer mal zum Altar führen und erleben wie ich mein Studium beende...ich kann mir das alles ohne ihn einfach nicht vorstellen!

Ich hoffe so sehr das wo auch immer er jetzt ist, das er stolz auf mich ist denn ich bin auch sehr stolz dass ich so einen lieben Papa hatte und ich werde ihn nie vergessen!!
Mit Zitat antworten