Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 18.11.2009, 18:45
Teodora Teodora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Schwangerschaft nach Brustkrebs

Hallo Sonja,

klar ist die Entscheidung jetzt gefallen! Leider befindet sich mein Mann zur Zeit auf Geschäftsreise und erfährt die gute Nachricht entweder per e-mail oder erst am nächsten Monatg. Aber ich bekomm morgen so oder so meine Tage...

Aber so in 14 Tagen, wenn ich dann den Eisprung merke (bei mir zieht's immer ganz schön im Bauch), werden wir's bestimmt drauf anlegen.

Da hat sich der Gen-Test meiner Cousine doch schon zum ersten mal rentiert. Wer weiß, was die Ärzte gesagt hätten, wenn wir von der Mutation nichts wüssten...

Übrigens hat's beim ersten Kind gleich beim ersten Mal geklappt. Darum mach ich mir jetzt auch erst mal keinen Kopf über Temperaturen oder so... Bei unserem Infogespräch am letzten Mo. hat die Ärztin auch gemeint, dass wir im positiven Falle mit Temparaturmessungen anfangen sollten. Denke aber, dass wir's erst mal einfach probieren...

Hab morgen den Schweinegrippenimpftermin. Hab ein bisschen bammel davor, dass es mich total aus den Latschen haut. Hast du dich auch schon impfen lassen? Uns als "Risikogruppen-person" wird die Impfung ja ans Herz gelegt...

Also dann schlaf mal gut bis bald
__________________
LG

Teodora
Mit Zitat antworten