Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 16.06.2008, 11:20
Andreas.ch Andreas.ch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 32
Standard AW: Die Zeit heilt alle Wunden?

Salue Sandra,

heute will ich Dir hier ein ganz großes Dankeschön hier lassen das Du immer wieder in meinem "Eckchen" vorbeigehüpft bist um nach mir zu fragen und zu sehen auch wenn ich ich mich nicht gemeldet habe. Es tut gut nicht allein gelassen zu werden merci vielmal dafür ..Annett hat mir Deine Grüße auch immer ins Spital übermittelt... und damit wären wir auch gleich bei dem Grund für mein langes Schweigen..pardon dafür aber die Doktores haben mich Wochenlang mit einigen OP`s und allem drum und dran im Spital festgehalten.

Es tut mir leid was ich hier alles bei Dir lese..es tut mir Aufrichtig leid das Du nun auch noch Dein Großvater verstorben ist. Meine Aufrichtige Anteilnahme zu diesem Verlust meine liebe Sandra. Ich denke egal wie alt ein Mensch ist es ist immer wieder ein harter Schlag wenn wir uns dann von ihm verabschieden müssen es ist für mich zwar ein kleiner Trost das ich weiß es ist nicht für immer aber es schmerzt deswegen nicht weniger eben weil ich diesen einen Menschen mit meinem Menschlichen Herzen liebe. Ich schicke Dir hier eines meiner letzten kleinen Kraftpakete und einen Tröste

alles liebe

Andreas
__________________
Meine geliebte Frau, meine chlini Muus

Francine

*18.02.1978 + 05.02.2008

ich werde Dich immer lieben und in meinem Herzen bewahren.

Mit Zitat antworten