Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 10.09.2004, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Dian!
Ich kann mich wieder mal nur völlig Tanja anschliessen. (Tanja, Du bist, was der Schwabe so sagt "ein Käpsele". )Du bist nicht nur unheimlich gut informiert, Du bringst die Befunde und auch die Gefühle einfach richtig rüber!!! (Umarm!) Dian, Du kannst Dich da 100 % auf Tanja verlassen!
Liebe Sylvia!
zum Thema Hautveränderungen wird Dir sicher Tanja weiterhelfen.
Zum Thema Hormone kann ich Dir kurz meine Erfahrungen schildern:
bin durch den 1. Krebs vor 10 Jahren relativ schnell in die Wechseljahre geraten, ich war gerade mal gut 40. Ich fand das auch recht unangenehm und meine Ärztin hat mir recht schnell ein Hormonpräparat verschrieben: Merimono. Das gibt es als "1" oder "2". Die harmlose Version 1 hat bei mir nicht gereicht, sodass ich seit ca. 5 Jahren Merimono 2 schlucke. Auch ich hatte die gleichen Bedenken wie Du - völlig umsonst! Dieses Medikament hat mir SOFORT geholfen - und zwar ohne jegliche Nebenwirkungen. Hab' keine Angst davor! Es ist eher ein Segen, auch wenn es Chemie ist.
An Euch alle, Tanja, Biggy, Dian, Sylvia etc.,
verabschiede mich jetzt in den Urlaub. In 7 Stunden geht der Flieger gen Rhodos. Werde dort vermutlich auch die Möglichkeit haben, hier reinzuschauen. Wenn nicht, passt auf Euch auf in den nächsten 2 Wochen. Ich denke an Euch alle.
Viele liebe Grüsse,
Eure
Helga
Mit Zitat antworten