Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.09.2004, 06:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Lust auf Sex bei Tamoxifen?

Hallo, liebe Carlotta, danke Dir für Deine Antwort. Nun möchte ich Dir sagen, ich war 3 mal beim Augenarzt. Die Ärztin meinte, dass es die Nebenwirkungen von Tamoxifen sind. Ich habe mich mit der Firma ASTRA in Verbindung gesetzt, die stellen das Medikament her, und der Herr sagte mir, dass bei Einnahme von Tamoxifen leider diese Nebenwirkungen auftreten, aber nach Absetzen der Tabletten würde sich die Sehkraft wieder normalisieren. Tolle Aussichten, bis 2006. Ich möchte Dich fragen, was heisst Ablatio? Bin total unwissend in manchen Bereichen!!!!!!!???
Liebe Carlotta, Du warst in der Reha auf Sylt? Suuuuuuper!!!!!!!
Ich wusste nicht, dass es dort auch eine Rehaklinik gibt. Warst Du von der BfA oder LVA weg? Ist für mich wichtig, es zu erfahren. Denn ich bin seit 1965 bei der BfA. Mein letzter Arbeitgeber 08.03. bis 06.04. hat mich leider verkehrt eingestuft. Anstatt RV6 hat das Programm RV5 ausgedruckt, d.h. RV5 bin ich als Arbeiterin registriert. Auf die Rente hat es keine Auswirkung, aber die Reha????!!!!! Nun habe ich am Freitag von der LVA Post bekommen, dass ich am Mittwoch zur amtsärtzlichen Untersuchung muss. Das habe ich ja noch nie gehabt. Ich möchte Dich bitten, mir mitzuteilen, ob die Klinik auf Sylt von der BfA oder/und LVA ist. Denn, wenn ich am Mittwoch zu dieser Untersuchung muss, möchte ich dem Arzt auch meinen Wunsch äussern, wo ich hin möchte. Ich habe keine Lust auf Wuppertal, Engelskirchen oder Immekeppel. Habe gehört, dass die LVA nicht die besten Häuser hat, teilweise mit Doppelzimmer. Oh nein!!!!
Ich war 3 mal in St. Peter-Ording, auch an der Küste. Ein Super-Haus wie im Hotel. Dort möchte ich gerne wieder hin. Liebe Carlotta, ich freue mich für Dich, dass es mit Deinen Augen wieder okay ist.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gesundheit. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Bis dahin, Ciao! Liebe Grüße Renate
Mit Zitat antworten