Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.11.2008, 12:12
Benutzerbild von enchilada
enchilada enchilada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Papa hat gekämpft bis zum Schluss!!

Liebe beffi

Auch ich freu mich jedes mal von dir zu lesen...hab dich wirklich ins Herz geschlossen

Ja, es tut wirklich gut, dieses Forum hier zu haben...man fühlt sich mit seinem Schicksal nicht so alleine und hier kann man sich mit anderen Betroffenen austauschen die das gleiche Leid tragen. Wie sagt man so schön: "Geteiltes Leid ist halbes Leid"
Glaub mir, mir gelingt es auch nur hier, so offen über meine Empfindungen und Gefühle zu schreiben...Es war schon immer meine Stärke über meine Gefühle zu schreiben, statt zu sprechen....und es tut einem wirklich gut, alles von der Seele zu schreiben. Das Forum hier, hilft mir irgendwie besser mit der ganzen Sache klar zu kommen...auf eine gewisse Art und Weise gehört es vielleicht mit zu der Trauerarbeit...
Obwohl ich mich ehrlich gesagt frage, was ist trauern???
Ich mach im Moment ein totales Gefühlschaos durch...und weiß ehrlich gesagt garnicht genau was los ist...es liegt wahrscheinlich daran, das ich immer noch nicht begriffen habe, was passiert ist...Ich frage mich, wann kommt das, bzw. wann kann man alles realisieren..? Auch frage ich mich, warum ich lachen kann, obwohl mir ja eigentlich zum Heulen zu Mute sein müsste...wie kann man normal weiterleben, obwohl ein geliebter Mensch nicht mehr dabei sein kann...Ich habe öfters ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Vater, klar weiß ich, das er auf keinen Fall will, das ich nur noch heulend in der Ecke sitze und nicht mehr am Leben teilnehme....Er möchte ja, das es mir gut geht, doch trotzdem frage ich mich öfters selber, wie das sein kann...?
Oft möchte ich mich selber wach rütteln.....und mir sagen, hey, wach endlich auf, realisiere doch mal was passiert ist, doch das kann ich nicht....aber warum? Wann kommt der Tag????? Bei meiner Mutter ist es irgenwie genauso, auch sie checkt das alles noch nicht...ist das normal????

Klar sind bei mir Tage dabei, an denen ich da sitze und weine, besonderst Abends, oder wenn mich was an ihn erinnert....doch dann heule ich mich aus, und dränge es gleich wieder beiseíte....im Verdrängen ist der Mensch ja bekanntlicherweise gut.....trotzdem ist alles irgendwie total komisch....

LG
Dani
__________________
_____________________________________________
Mein Papa
+ 14.10.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz


Als die Kraft zu Ende ging, war`s kein Sterben, war`s Erlösung

http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
Mit Zitat antworten