Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 20.01.2003, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Allerseits!
Konnte mich mal wieder nicht melden- unser Computer wollte keine Mails mehr verschicken. Ich hoffe aber jetzt klappt es wieder.
Tom: ich freue mich sehr mit Euch, das es jetzt wieder bergauf geht. Das nervige Fieber verschwindet bestimmt auch schnell. Chr. ist mit 1600 Leukos Ent- Isoliert worden, also wird es bei Euch auch nicht mehr lange dauern.
Das sind doch alles gute Zeichen!!! Weiter so!
Und moralische Unterstützung gebe ich gerne, wenn ich kann. Nun zu Thomas:
es tut mir sehr leid, dass Bianca wieder krank ist. Ich kann sie nur zu gut verstehen, das sie jetzt Angst vor der Zukunft bekommt. (Chr. ist auch gerade in so einem seelischen Tief.)
Aber nun zu Deiner Frage: ich weiß von einer anderen "Mailerin" hier aus dem Krebs-Forum, die nach der Stammzellgabe von eigenen Stammzellen ein Rezidiv bekommen hat. Sie hat dann zur Behandlung fremde Stammzellen bekommen. Ich weiß aber nicht, ob das bei jedem Krebs-Typ geht. Auf jeden Fall solltet ihr den Arzt danach fragen. Wenn es Euch so beschäftigt, sollte er Euch auch Auskunft geben. Chr. hat auch danach gefragt. Antwort war dann: es gibt immer noch was, das man tun kann. Das war zwar keine sehr genaue Auskunft, aber Chr, war erstmal beruhigt und konnte sich auf die kommende Chemo vorbereiten. Ich glaube, auch solche Fragen gehören zum Aufgabengebiet eines behandelnden Arztes. Also scheut Euch nicht davor, nachzufragen!
Leider kann ich Dir im Moment auch nicht mehr dazu sagen. Ich hoffe, ich höre wieder von Dir. Liebe Grüße, Kerstin
Mit Zitat antworten