Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.06.2005, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe! Ich liebe ihn !

Hallo Karina!Ich würde darauf bestehen,mit Deinem Freund ins Krankenhaus zu fahren.Nach wie vor finde ich seine Reaktion merkwürdig. Ich habe selber auf einer Onkologie gearbeitet,aber alle Patienten aber gekämpft.Das sie zeitweise in ein tiefes Loch gefallen sind stand ihnen ja wohl zu.Meine Mutter ist letztes Jahr leider an Lungenkrebs gestorben,aber sie hat bis zum Schluss gekämpft.Mein Mann ist vorletztes Jahr an Weichteilkrebs im Bein erkrankt,hat auch immer gekämpft und heute geht es ihm wieder gut.Einen ähnlichen Fall wie Deinen hatte ich während meiner Ausbildung erlebt.Da ist der Vater eines Kollegen an Magenkrebs gestorben und der Kollege war felsenfest davon überzeugt,das er selbst auch Magenkrebs hat.Mit allen Symptomen.Kein Arzt der Welt konnte ihm vom Gegenteil überzeugen.Es ging soweit,das er nicht mehr zur Arbeit und zum Unterricht erschien.Letztendlich hat er seine Prüfung sausenlassen und hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen.Er bekam daraufhin psychologische Hilfe.Den Ausgang weiß ich nicht,da der Kontakt danach abbrach.Lass den Kopf nicht hängen und sei stark.
Gruß Sanne
Mit Zitat antworten