Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.08.2008, 17:14
ladyfender ladyfender ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Ort: Korbach
Beiträge: 51
Standard AW: PAP IV b und jetzt?

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen hier wieder herein zu schauen. Wie es weiterging? Also ich habe eine zweite Meinung eingeholt, eine Konisation war doch noch möglich, trotzdem stand schon das Wort Hysterektomie im Raum, je nach Befund. Leider konnte kein wirklich gesundes Gewebe mehr gefunden werden, dafür mehrere Karzinome. Plötzlich muss alles schnell gehen....den letzten Befund kenne ich seit Freitagmorgen acht Uhr neunundfünfzig und morgen werde ich innerhalb von fünf Wochen schon wieder operiert, zum dritten Mal: diesmal Wertheim-OP.

Bisher habe ich mir keine wirklich großen Sorgen gemacht. Schließlich passieren die wirklich schlimmen Sachen immer nur "den Anderen". Aber jetzt habe ich Angst, alles was ich nicht regelmässig tue zum letzten Mal zu tun und dann nie wieder. Also fliegen wir, mein Mann und ich nach Los Angeles um uns zu erholen. Danach darf ich mir wieder einen Befund abholen. Hoffentlich zum letzten Mal und dann gesund.
Ich wünsche allen Mut, Kraft und Hoffnung, gute Freunde, starke Schultern...Liebe und alles was ihr braucht um zu gewinnen

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten