Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 02.09.2014, 08:27
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Petra,
Ich glaube Du bist so ein ganz lieber Mensch , denn du schreibst so gefühlvoll . Du bist nicht nur ein lieber sondern auch ein starker Mensch, es ist auch unglaublich was du durchgemacht hast und noch immer mitmachst. Trotz allem hast immer noch liebe Worte für andere. Ich bin froh das es dieses Forum gibt um mich mit und Rüdiger , Annnete, Sabine, Marmot , Malma usw jetzt auch dich zu haben.... Mir mit euch meine Sorgen, Angst aber auch Freude zu teilen. Ich finde es ganz wichtig auch mal gerade in unserer Situation, auch die schönen Momente, Zeiten aufzuschreiben.... Sie geben Hoffnung und Zuversicht............. Darum bin ich ab und zu auch mein ( thema Kaffee... )
Danke für deine Info zum Stoma Bluten, ja die Onkologin und Hausärztin meinten auch das sich mein Mann da keine Gedanken machen zu braucht.....
Ich weiß ja nicht.... Bin aber zum Glück auch kein Mensch der sich verrückt macht, weder in eigener Sache noch in die von meinem Mann. Jetzt wo mein Mann so Krank ist und so damit umgeht, ist ganz vieles andere eh nur noch Pille Palle für mich. Ihr seit bewundernswerte Menschen... Und wir Partner geben unser bestes um euch bei zu stehen..... Und falsches schreiben geht überhaupt nicht.... Ich freue mich von Dir zu lesen auch wie toll du und dein Mann euer leben meistert. Liebe Grüße von glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (02.09.2014 um 08:32 Uhr)
Mit Zitat antworten