Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29.12.2008, 23:20
Anastra Anastra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 76
Standard AW: Kleinzelliger Bronchialkrebs mit vielen Metastasen

Ich hatte in diesem Jahr bereits einmal 4 Wochen wegen einer Hand OP und einmal 5 Wochen wegen einem Bandscheibenvorfall eine AU. Und meine Kollegen sind sauer dass ich mich über Weihnachen krank gemeldet habe.

Natürlich ist es doof einzuspringen, wenn man sein freies Weihnachtsfest verplant hat .... aber ehrlich gesagt hatte ich mir mein Weihnachtsfest auch anders vorgestellt. Es ist nicht schön an Heilig Abend so eine Diagnose gestellt zu bekommen.....

Ich bin bei meinem Arzt in guten Händen. Er hat mir sofort ein Schlafmittel verschrieben, was auch hilft. Allerdings nehme ich es nur, wenn ich nicht alleine zu Hause bin, damit ich noch Autofahren kann, wenn das Telefon klingelt. Es kann ja immer sein dass meine Mutter mich braucht oder das KH anruft.

Die Nervliche Anspannung und die Angst haben meinem Vater viel mehr zu schaffen gemacht wie die Chemo. Der Kreislauf wollte nicht so ganz. Aber ich war ja da. Das beruhigte ihn. Er schlief dann immer kurz ein während der Chemo. Hat wirres Zeug geträumt und mir immer davon erzählt. Die Angst stellt schon Dinge mit einem an....... Aber Übelkeit oder irgendwas anderes war nicht spürbar solange ich da war.
__________________
Mein Daddy: endgültige Diagnose am 24.12.2008 kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas in Leber, Knochen, Lunge und Lymphknoten.
12.08.2009 - Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr
Mit Zitat antworten