Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.09.2009, 14:13
Benutzerbild von Sille74
Sille74 Sille74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Irgendwo im Ostwestfälischen Raum
Beiträge: 23
Standard AW: Koni nach Pap IVa ???

PS.: achja, "blumenkohlartig" steht bei mir sogar im OP-Bericht bzw. Pathologiebefund. [/QUOTE]

Hallihallo,

hmm,tatsächlich stand das da "so" drin,na das is ja mal
nen`Ding.
Dann scheint es also doch gar nicht soo unnormal zu sein
dass auch mir das in ähnlicher Form erzählt worden war.

gmes,ist denn bei dir jetzt soweit wieder alles okay oder hast du noch keine genaueren Befunde???

@ Hasi85

Irgendwie dachte ich bei deinem Beitrag fast,"ICH"hätte ihn geschrieben,also das mit dem überrumpelt werden
kenn ich nur allzugut,mir gings ja genauso,und wenn man
dann gar keine Fragen mehr stellen kann u.Antworten sucht ist das natürlich nicht gerade erfüllend.

Wo soll denn deine Koni gemacht werden?
In der Praxis bei deinem Gyn(der ja diese Woche Urlaub hat)?

Was diese CIN Befunde so genau auf sich haben weiss ich auch noch nicht genau.
Da hab ich nämlich eigentlich auch noch ne`Frage,obwohl ich mich hier in diesem Forum und auch woanders im Netz schon umgeschaut habe,aber so ganz bin ich da noch nicht
durchgestiegen.

Viell.kann mir ja das mal jemand genauer erklären...

Also erstmal kann man die Einteilung des CIN Wertes erst
"nach"einer Biopsie feststellen oder wird sie auch nur anhand eines Pap Wertes festgelegt?
Das wäre dann ja bei Hasi komisch mit Pap II u.CINIII oder?

Hoffe ich bringe hier jetzt nix durcheinander,wenn,dann aber nicht beabsichtigt

Als ich nämlich in der Dysplasiesprechstd.war,waren dort einmal der Doc der mich untersuchte u.ein anderer "junger
Herr" der wahrscheinlich einige Sachen notiert hat.
Bei mir wurde ja nur ne Videokolposkopie gemacht u.keine
Gewebeprobe genommen......deshalb wundert es mich als er zu dem Kollegen sagte er tippe mal auf CIN II-III.

Naja,viell.konnte er das ja auch so eischätzen.........ich weiss es wirklich nicht........


Ach u.Hasi überleg dir was du machen wirst.....
Kann da diesbezüglich auch keine genaue Empfehlung geben,nur wenn du noch Fragen an deinen Gyn hast dann versuch sie irgenwie zu stellen.
Schlecht wäre es dir zu raten du sollst den Termin verschieben.....da ich das ja selber dauernd tue u.bis jetzt meine Koni erst im November ansteht.
Ob ich das bereuen werde od.nicht wird man dann sehen.


@ paca: (deine Frage)

Wo hast du dich denn am wohlsten gefühlt?
Du scheinst dich von deinem Gyn regelmäßig überrannt zu fühlen. Von ihm auch nicht ernst genommen (wenn ich an "Blumenkohl" oder "Fitzelchen" denke)...
Denke nicht so viel dran, wie er es finden könnte, wenn du ihn um eine Überweisung bittest oder oder...
Frag doch evtl auch mal bei deinen Freundinnen nach, wer eine nette und gute Gyn kennt... ich habe meine inzwischen bei so vielen Leuten empfohlen, die inzwischen auch alle bei ihr und zufrieden sind... Oder frag doch in einem geeigneten Bereich dieses oder eines anderen Forums nach!
Ich finde deinen Gyn chaotisch. Und ich finde deine Werte verwirrend. Gut, dass er jetzt mal HPV testet, und ich denke, Koni sollteste wahrscheinlich schon auch in jedem Fall machen.
Aber du klingst, als hättest du dich in dem Dysplasiezentrum wohler gefühlt- dann mach es dort!
Und was ist denn mit deinem anderen Gyn, bei dem du auch ab und zu warst? Wieso kommt der nicht mehr in Frage zur Konsultation?

Hallihallo paca,

also um mal kurz deine Fragen zu beantworten....tja,wo hab ich mich am wohlsten gefühlt?
Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht so genau beantworten.Nur ich denke mal das der Doc in der Dysplasiesprechstd.was die Koni etc.betrifft wohl die meiste
Routine od.viell.auch Erfahrung hat.Ansonsten kann ich nicht sagen dass ich mich da super aufgehoben gefühlt hab,ging ja alles recht fix u.ich hatte sooooo eine Angst vor der Untersuchung,weil ich typischerweise zu dem Zeitpunkt ohnehin wahnsinns Unterleibsschmerzen hatte.......warum wieso weiss keiner,kommt bei mir ja ständig zwischendurch vor,viell.ist auch das der Grund weshalb er keine Biopsie bei mir machte,aber wie gesagt,is nur ne Vermutung.

Tja,u.weshalb ich zu meinem ehemaligen Gyn nicht mehr gehe,also der wo ich zumeist die Werte hatte die im II er u.IIIer Bereich lagen.......hmm,gute Frage.
Erstens mag ich ihn pers.als Person nicht so,damit meine ich "WIE"er etwas sagt oder erklärt,viell.aber auch deshalb weil ich schon mehrmals nen Röffel von ihm bekam dass ich nicht regelmässig zur Vorsorge käme u.immer wieder
Termine absage od.verschiebe.
Naja,er hat ja eigentl.recht wenn er sagt dass die Vorsorgeunters.in regelmässigen! Abständen geschehen sollten.
Inzwischen hab ich das ja auch schon eingesehen....
Naja,u.einmal nahm er nen Abstrich,als ich zuhause war u.auch noch vier Tage später hatte ich sowas von Schmerzen dass ich der Meinung war er sei zu grob gewesen,tat auch voll weh,wie ist das bei euch mit den
Abstrichen?
Merkt ihr kaum was davon?

Naja,Bekannte erzählten mir dann dass er angebl.mal Fusspfleger war,weiss aber nich ob das stimmt.
Hin oder her,ich weiss selber nicht genau warum ich bei Ihm nicht mehr bin.

Mein jetziger liegt für mich auch viel günstiger u.wurde mir von sooo vielen begeisterten Damen empfohlen,hmm,komisch!!!

Mich hat auch immer genervt wenn die Sprechstd.hilfe bei der Untersuchung immer mit im Raum war u.teilweise
seine Untersuchungsinstrumente halten musste damit er
gucken konnte.
Auch dieses ist bei meinem jetzigen nicht der Fall.

Naja,jeder hat irgendwo einen Vor od.Nachteil.......schade eigentlich.....perfekt wäre es wenn man mit"allem"bei seinem Gyn zufrieden sein könnte.
Naja,mal Montag abwarten....

Liebe Grüsse erstmal