Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.01.2004, 19:15
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 432
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

Hallo Rosi,

danke, das weiß ich zu schätzen und ich denke, wer mich inzwischen ein bissl kennt, weiß, daß ich nicht nur "Larifari" schreibe.
Recht muß Recht bleiben, auch wenn man/ich nicht alles gut heißt, was im CC schon gelaufen ist. Die Meinungen der Menschen gehen bekanntlich auseinander, was auch gut so ist, denn sonst wäre das Leben langweilig. Was nicht heißen muß, daß man sich das Leben unnötig schwer machen muß und sich schon gar nicht gegenseitig zerfleischen! Man sollt auch einfach mal gegenseitige Meinungen auch gegenseitig akzeptieren können. Dazu haben wir nämlich alle wirklich andere Sorgen.

Hallo Jürgen,
sooo, Jürgen4711 bist net und außerdem kenne ich nur noch einen anderen Jürgen im Chat, der aber nicht unter diesem Namen schreibt, aber ansonsten auch mal recht deutliche, teils "derbe" Antworten im Forum schreibt. Mit anderen Worten hast Du auch anonym geschrieben hier, gell und das finde ich ehrlich gesagt nicht gut! Aber bitte kontaktiere mich im Chat oder per Email

Liebe Grüße an alle und gönnt euch mal ein Tässchen Tee oder Kaffee und senkt den Blutdruck!

Tina
Mit Zitat antworten