Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.05.2009, 22:21
morlienchen morlienchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 2
Standard mein Papa starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs

ich habe mich hier ein bisschen umgesehen und auch lange gebraucht bis ich mich dazu entschlossen hab diese zeilen zu schreiben....
mein papa starb anfang des jahres an bauchspeicheldrüsenkrebs....er fehlt mir so...ich bewundere meine mutter die immer so stark an seiner seite war....ich bin immer nur geflohen....heute wäre ihr hochzeitstag und meine mutter ist alleine in den großen haus....ich weiß nicht ob die 2 jahre (so lange dauerte es bis mein papa erlöst wurde von den schmerzen) einen nun freuen sollten,dass er so lange käpfte oder ob es besser gewesen wäre wenn es schneller gegangen wäre....ich hab immer versucht ihn kraft zu geben indem ich ihn mit guter laune gegenübertrat....ich habe angst das meine mutter denkt das es mich nicht wirklich interessiert was mt meinem vater geschehen ist.
oh gott ich finde ja noch nicht mal die richtigen worte all das zu schreiben was in meinem kopf vorgeht....ich wünsche mir meinem papa zurück....ich will das meine mutter wieder glücklich ist....mit ihm an ihrer seite....ohne diesen ganzen scheiß.....als er starb war ich dabei....es war furchtbar....ich sollte noch ein paar blumen kaufen und als ich los wollte und noch diesen "kontrollblick"auf seine bauchdeke warf....atmete er nicht mehr.....ich konnte garnix sagen oder tun....ich starrte nur auf ihn...meine mutter kam und sah meinen starren blick auf ihn....sie schaute nach ihm....und wir hielten bestimmt ne minute totale inne.es kam mir ewig vor...und dann sagte sie"jetzt hat er es geschafft"wir liefen an sein krankenbettund drückten ihn...er war schon ganz kalt....ich werde das gefühl wie er sich anfühlte niemals vergessen....ich werde das bild nicht los....es hat sich so eingebrannt in meinen kopf...es tut so weh....er hatte so wahnsinnige schmerzen...aber hat es nie zugegeben er war ein kämpfer!!!...die beerdigung war,wenn man das so nennen kann, eigentlich schön....ich bin froh das mein freund mir die ganze zeit so zur seite stand....ich bin so froh das ich ihn habe....er hat mir immer kraft gegeben und geholfen und auch meiner mutter....

ich weiß das diese zeilen wahrscheinlich total wirr und unsortiert ruberkommen....aber mir hat es jetzt schon geholfen einfach mal ein paar dinge vom herzen zu schreiben....
Mit Zitat antworten