Thema: Nephrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.11.2003, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nephrom

Hallo lieber Heino, lieber Rudolf,
ich danke Euch so sehr, für Eure Zeilen! Ehrlich, ich bin viel beruhigter ( nicht sorglos!). Habe mir vorgenommen mich an Achims Optimismus zu halten und meine schlechten Erfahrungen weit wegzupacken...Und da ich doch hier nun so viel lese, daß alles so "gut" verlaufen kann, wenn gleich alles andere dagegenspricht , umso mehr!
Ja, Rudolf Du hast recht: irgentwas ist Achim an die Niere gegangen. Evtl. war es ja die Sorge um mich und die Geschehnisse in der Familie..Wenn die Op usw. hinter ihm liegt hoffe ich so sehr, daß er auch den Weg zu einem Heilpraktiler o. ä. findet und auch psychologische Hilfe in Anspruch nimmt. Bislang hat er diese Dinge immer als " Unsinn" abgetan, wenn gleich er bei mir Erfolge gesehen hat..
Aber jetzt erst mal die nächstliegenden Dinge.
Ich freue mich für und mit Euch, daß es Euch so gut geht!!!!
UNd ich sehe sehr wohl den Unterschied, für das Leben und gegen den Krebs zu kämpfen. Ich selbst lebe auch danach seit den Rezidiven. Leider ist halt mein Achim ein "kopfgesteuerter", er muß das alles nun angehen.
Mein ganz herzlichen Dank!!! Ich werde sicherlich nun oft hier lesen und werde in Kontakt bleiben!
Einen schönen besinnlichen 1. Advent!
Ilona
Mit Zitat antworten