Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.11.2008, 10:02
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: Wie lange dauert das Begreifen?

Zitat:
Seid Ihr auch so empflindlich geworden? Mein Papa ist krank und ich habe wahnsinnige Angst und mache mir große Sorgen. Er hat seit gestern in den frühen Morgenstunden Magenschmerzen mit Krämpfen, Durchfall und Fieber. Bin gestern so schnell wie möglich zu ihm gefahren, weil ich ihn nicht alleine lassen wollte. Bin dann gegen sieben nach Hause gefahren als er ins Bett gegangen ist. aber die Sorgen haben mich nicht in Ruhe gelassen. Bin dann noch einmal um halbzehn mit Tee zu ihm gefahren um zu sehen wie es ihm geht. Keine Besserung. Heute morgen war ich vor der Arbeit auch noch einmal da, aber da war es im Haus noch alles dunkel (hat bei meinem Papa nichts zu sagen), wollte deswegen nicht reingehen. Habe gehofft er schläft und ich wollte ihn nicht wecken. Jetzt frag ich mich wann ich ihn anrufen kann. Weiß nicht was ich machen soll. Würde am liebsten zu ihm fahren, kann ich aber nicht, muss arbeiten. Hoffentlich sind die Schmerzen nicht mehr so stark wie gestern.

Habe große Angst und zeitweise male ich mir das Schlimmste aus. Kennt Ihr das auch? Ist das normal oder reagiere ich da überempfindlich?
Liebe Susi,

ja,ich kenne das Gefühl….als ich krank wurde habe ich so sehr an meine Kindern geklammert…..hatte das Gefühl alles festhalten zu müssen. Angst zu das liebste zu verlieren was ich habe.



Wenn ein Kind krank wurde ich ganz hellhörig….habe sie Aufgeklärt über die Krebsvorsorge….und drei meiner Großen Kinder (20, 24,29,31)haben auch schon ein Darmspiegelung gemacht(wegen Blut im Stuhl)

Ich sage mir immer…..alles was mich betrifft kann ich erfassen, und versuchen auf meinen Weg zu verarbeiten….“Aber bitte nicht meine Kinder“

An meine kleine Leonie 10 Jahre….hänge ich sehr….sie ist mein Lebensmotor….ihre frisches Kinderwesen , ihr lachen…erinnert mich daran wieder nach vorne zu schauen….mit einem Lächeln im Gesicht…..und im „Jetzt zu leben.“

Es fällt mir an manchen Tagen schwer…..wenn ich dann mal kurz daran denke…..wie lange darf ich meine Kinder noch umarmen, und an ihren Haaren schnuppern
Ich bin so dankbar so tolle Kinder zu haben
"Tiefer kann man nicht Lieben"

Jetzt laufen meine Tränen ….liebe Susi….
Ja, diese Überempfindlichkeit nennt sich Liebe und Fürsorge.

Sei lieb umarmt

Deine Birgit
Mit Zitat antworten