Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.06.2008, 11:20
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Meine Mutter hat ein Glioblasom Grad IV

Hallo Claudia,

Mam war auch immer nur auf Achse (spazieren, wandern usw). Als sie krank wurde, wollte sie nicht mehr. Wir wären sogar mit dem Rollstuhl raus gegangen, aber auch das wollte sie nicht mehr.

Ich habe nur gesagt, dass sie nichts dafür kann usw, weil meine Schwester meine Mam im Krankenhaus besucht hat. Mam redetete ein wenig wirr und da hat meine Schwester sie gefragt, ob sie noch weiß, wer sie ist und welchen Tag wir haben usw. Meine Mam wurde sauer und hat meine Schwester weg geschlagen. Mein Papa musste Mam dann beruhigen. Ich meinte nur, sie soll froh sein, dass Mam überhaupt redet und wenn wir sie nicht verstehen, dann ist das unser Problem.

Meine Eltern wohnen in der 1. Etage. Mam konnte sehr schnell nicht mehr gehen, aber umziehen, wäre nicht in Frage gekommen. Das ist Mams zu Hause gewesen und da wollte sie sterben (den Wunsch konnten wir ihr noch erfüllen). Wenn Mam zum Arzt oder so musste, kam ein Fahrdienst, der sie abgeholt hat. Es ging ja nicht mehr. Danach kamen alle Ärzte nach Hause, sogar der Frauenarzt hat sich bereit erklärt, einen Hausbesuch zu machen (ist ja nicht selbstverständlich).

Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos los geht...

LG

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten