Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.10.2002, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tochter/Sorge um Mutter

liebe mechthild, danke für dein mail- wie war das 2ct deiner mam?WIRKLICH EIGENARTIG;DASS MAN MIT DIESER ART AUFNAHMEN NICHT zufrieden sein kann, ich verstehe ,dass du beunruhigt bist, trotzdem das ist sicherlich unnötig.bei meiner mama war es mit meiner schwester sehr ähnlich,sie hat lang gebraucht um ihr leben zu akzteptieren(auch unglückliche ehe usw....)und jetzt ist die beziehung um vieles besser(auch meine zu ihr),erst ab dem zeitpunkt wo mam fähig war grenzen zu setzen,dh. nein zu sagen-ist ja auch sehr schwer wenn um familie geht, nur eins hab ich jetzt aus meinem chaos gelernt,dass ich nie mehr gegen mein gefühl handle und sehr wohl auch grenzen setzt(manchmal braucht man dazu 18 jahre!) es geht mir wieder gut,arbeite viel und meine kinder halten mich jetzt in den herbstferien auf trab, mama ist nächste woche zum großen check in der klinik(zitter) hat deine mama schmerzen? alles alles liebe freu mich von dir zu hören-hab mich solange nicht gemeldet,weil wir ein paar tage weg waren(herrlich) deine susi
Mit Zitat antworten