Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.09.2004, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Verena,

diese Kalorienbomben bringt sie nicht runter, da ekelt sie sich vor. Ich versteh das zwar nicht, denn wenn man Aloegel runterbringt, müsste doch das im Vergleich ein Vergnügen für die Geschmacksnerven sein. Das mit dem Sono hört sich wirklich nicht gut an, denn wir bekommen ja am 5.10 auch nur Sono und grosses Blutbild! Ihre Schmerzen müssen schlimmer geworden sein, denn gestern hat sie das erste mal seit langem wieder eine tablette genommen. Und prompt war ihr heute morgen auch etwas schlechter wieder. Das taucht mir jetzt wieder viel zu oft auf!Und wie gesagt, der Appettit........er ist einfach nicht mehr wie vorher, und wenn sie dann isst wird ihr mulmig. Aber abwarten, es muss ja nicht gleich das schlimmste sein. Ich habe die Hoffnung immer noch nicht verloren und werde das bis zuletzt nicht! Mit einem Rezidiv kenne ich aus dem Forum (Gott sei Dank)niemanden, aber ich kenne 2 Personen die seit Jahren mit dieser Krankheit leben und das ist wahr!!!! Die eine ist eine ältere Dame aus dem Raum Nürnberg, die vor 10 Jahren die Diagnose hatte. Sie bekam 18 x Chemo (welche weiss ich nicht) und hörte dann eigenmächtig damit auf. Sie war damals 72 und ist heute demnach 82!!!!! Der andere ist ein Mann und zwar ein Schwager einer meiner Kundinnen. Er ist etwa 60 und wurde damals in Erlangen nach Wippel operiert. Das war vor 8 Jahren! Beide leben ohne "grossen" Einschränkungen, was aber wichtig ist: SIE LEBEN!.......Haben die Ärzte auch nicht vermutet.....!! Hähä! Also irgendwie kann man schon mal an Wunder glauben. Erzähl das Deiner Mom, es sind keine Geschichten, es ist wirklich wahr.
also, es darf weiter gekämpft werden.........!!
LG Gabi
Mit Zitat antworten