Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.09.2004, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Gabi,
Du bist aber eine treue Seele! Danke dass Du mich hier so fleissig unterstützt!!!
Das ist wirklich nicht gut, wenn Deine Mom weiter abnimmt. Habt ihr Kaloriendrinks? Da haben 200ml ca. 600 Kalorien. Gibt es in sämtlichen Geschmacksrichtungen...hatte ich Dir die nicht schon mal empfohlen? Hab gar keine Überblick mehr.
Was machen die Schmerzen Deiner Mutter? Für nächste Woche drücke ich Euch alle Daumen, die ich finden kann!!!
Meine Mom hat morgen ein Gesprächstermin. Es wird besprochen, wie und ob die Chemo jetzt weitergemacht wird. Gestern war sie schon viel fitter. Sie war sogar mit meinem Bruder eine Weile bis in den Garten. Das ist toll! Putzen darf ich nicht mehr, sie sagt, es fängt wieder an sie zu stören und das wäre ein gutes Zeichen. Ich soll alles liegen lassen, damit sie so eine Art Ziel hat, um wieder auf die Beine zu kommen. Ok, wenn sie das so wünscht ;-) Bin gespannt, was der Arzt morgen zu ihr sagt. Und wie er gucken wird, dass sie schon wieder fast fit ist! Er hat nämlich zu meinem Vater nach dem Entlassen aus dem KH gesagt, wir sollen uns noch ein paar schöne Tage machen! Hah, dem zeigen wir es!!
Ja, mit dem Ultraschall! Im Juni war der letzte, direkt vor dem CT. Beim Ultraschall sagten sie ihr, dass alles zurückgegangen wäre und wir haben und total gefreut. Beim CT sagten sie, dass es zum Stillstand gekommen wäre. OK, damit hätten wir uns auch noch zufrieden gegeben. Als dann die Ergebnisse kamen, hieß es auf einmal, dass der Tumor an der BSD um die Hälfte gewachsen ist, die Leber mit Metastasen voll sitzt und im Bauchraum auch etwas zu sehen ist. Schlimm, nicht wahr? Deswegen: Ultraschall taugt nix und was die Ärzte da erzählen sind eh nur Vermutungen.
Kennst Du jemanden hier im Forum, wo der BSDK auch zum 2. Mal aufgetaucht ist? Ich habe manchmal das Gefühl, wir sind hier die einzigen. Seit Mai lese ich hier alle möglichen Beiträge...ich finde das ganz schön deprimierend :-(
Liebe Gabi, freue mich schon auf Deine Antwort!! Ich wünsche Dir alles Gute!
LG
Vreni
Mit Zitat antworten