Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 24.05.2008, 10:53
schneckchen125 schneckchen125 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: Großzellig diff. B Zell-Lymphom (oder der Diagnose-Wahnsinn)

Hallo Bea,

Du hörst Dich ja nicht so gut an, ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit und vielleicht gelingt es Dir auch bald wieder positiv zu denken.

Unser Arzt sagte, das Stadium bei NHL (mein Mann hatte auch Stadium 3) sei gar nicht so wichtig, es gibt in jedem Stadium sehr gute Heilungschancen.
Sei froh, dass Du in der PETAL-Studie bist, da darfst Du wenigstens öfter die teure PET Untersuchung machen. Ich kenne mehrere Fälle, wo diese Untersuchung aus Kostengründen nicht gemacht wurde. Bei meinem Mann wurde sie nur als allerletzte Untersuchung gemacht (auch nur, weil er in einer Studie war) und so müssen wir über ein halbes Jahr warten, bis wir endlich sehen können, ob die ganze Therapie einen Erfolg hatte. Und ich sag Dir, diese Wartezeit ist furchtbar, vor allem, wenn Du nicht weißt, ob das alles überhaupt etwas bringt...

Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen, dass Du alles gut und schnell hinter Dich bringst.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe, Du kannst es genießen. Aber mit Kindern klappt das eigentlich immer, oder?

Liebe Grüße,

Deine Kathrin
__________________
Aus Steinen, die im Weg liegen, kann man Brücken bauen
Mit Zitat antworten