Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.07.2007, 19:28
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Meine Mutter hat Krebs...

Hallo Arne,

willkommen hier im Forum, hier wirst Du bestimmt immer eine ANtwort, Anteilnahme oder Aufmunterung finden.

Deine Mutter hat das gleiche Lymphom wie ich. Und den gleichen Grad und Stadium. Ich hab inzwischen die 3. Chemo gepackt und es geht mir meistens ganz gut. Ich arbeite sogar.
Es stimmt, diese Art Lymphom ist sehr gut behandelbar, und selbst bei einem evtl. Rezidiv ist es wieder gut behandelbar und wieder...
Aber soweit wollen wir gar nicht denken. Jetzt ist erstmal angesagt, dass Deine Mutter sich informiert und erkennt, dass sie bei all dem Sch.... keine so schlechte Wahl getroffen hat. Es gibt Krebsarten die haben viel schlechtere Aussichten.
Dass Du ihr so zur Seite stehst ist viel Wert. Meine Kinder machen das auch und das gibt mir Kraft.
Ich habe inzwischen auch keine Haare mehr, ist manchmal etwas kalt aber ich habe mich dran gewöhnt. Ich trage auch keine Perücke, das sieht doch zu albern aus finde ich und die Tücher stören mich.
Nach kurzer Überwindung gehe ich nur doch oben ohne.
Es gibt Schlimmeres als Glatze. Und angeblich sollen die Haare hinterher viel schöner und dichter kommen. Na, ich bin gespannt.

Liebe Grüße, ihr schafft das bestimmt!
Beate
Mit Zitat antworten