Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.01.2006, 00:02
Dodgi Dodgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

Hallöchen

Ja mein Pa versucht zu kämmpfen! Jetzt wartet er natürlich jeden tag gespannt auf nen anruf aus Berlin... ich bin ja auch schon soooooooooooooooooooo gespannt!
Oh jeh hat dein Papa momentan wohl nen ganz schönen durchhänger was???! Hoffe das sich das wieder bessert, aber wenn er bis jetzt immer gekämpft hat sei ihm "das mal" vergönnt - oder?! Ich denk mal egal wie die Patienten reden, sie wissen das die Familie für sie da ist!
Also das finde ich ja unverschämt, wenn besucher nicht rücksicht auf andere Patienten nehmen! Da währen sie bei mir genau richtig gewesen!!!! Grrrrrr...

Das mit den Karten legen.... hab ja noch mal gemacht und das ganze hat 25 min gedauert und hat mich mal ganz schnell 50€ gekostet.... Das war eine ganz andere Person aber sie hat mir das selbe gesagt wie die erste ?!!!!!! Schon komisch!!! Ich werd ja sehen.

Unsere Therme... jaaaaaa, hmmmmm ist schweine teuer! Und wird ja jetzt noch größer! Die sind schon ewig wieder am bauen, das der eintritt noch teurer wird Aber ist schon ganz gut. Da wo jezt die Therme steht, hat sich früher unsere Qlike (?) immer getroffen! Vielleicht hast ja draussen neben dem Becken dieses glasdreieck mit dem Bohrteil gesehen ??! GENAU DA!!!!!! Is schon cool wenn man da zurück denkt!
ja die lieben kleinen Kinder.... Meine ist jetzt 6 geworden und kommt rüber wie ne 7 oder 8 Jährige ist manchmal ganz schön stressig! Aber auch schön
Ich kann nur mit 1 Schäfermischling, 3 Katzen eine davon Perser eine tochter und einen Freund dienen Aber das reicht auch!!!!
Mein Freund hat mit nem Spezi ein Kurier und Lieferservice eröffnet. Von 20:00 bis 1:00 Lieferservice mit Getränken und Snaks und von 1:00 bzw 3:00 bis ???? 7,8,9 Uhr Kurier fahrten. Und ich sitzt halt dann im Geschäft und liefer. Ganz easy... bin ja eigentlich auch die "chefin"....
Soooo aber nun muss ich aufhöhren und mich auch die suche nach meinem kater floh machen... Es ist 00 Uhr und er ist noch nicht da, mach mir schon gedanken einer ist mir schon übernhaufen gefahren worden
Er ist sonnst immer als erster bei mir, ist auch wie ein baby der kater. Ich hab lauter bescheuerte viecher. Aber das erzähl ich dir das nächste mal.... wenn du willst!

Alles, alles Liebe , ach ja meine Mama.... Hmm schwierig! Die sind ja schon seit fast 30 Jahren geschieden, haben aber kontakt. Denk es hat sie schon auch hart getroffen. Sie sagte. "Er war schon ein mistschwein, aber DAS hat er nicht verdient!"

So aber jetzt such ich mein mucki-floh
Gute nacht und ich wünsch dir all das,
was du dir auch wünscht

Lg
Imke
Mit Zitat antworten