Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.07.2005, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche andere Betroffene Frauen

Hallo Alexandra,

wie drueckt sich Deine Wut denn aus? Was ist denn der Grund fuer Euren Streit?

Mein Freund hatte ein Seminom Stage 1, mit anschliessender Strahlenbehandlung. Jedoch musste mein Freund zwei mal zur OP, da er nur noch einen Hoden hatte (Hodenhochstand als Kind) und versucht wurde zumindest noch einen Teil des Hodens zu erhalten, leider ohne Erfolg.
Okay, ich musste nicht durch die Chemo, aber fuer mich war das auch ne ganz schoene psychische Belastung.
Denke aber, dass das voellig normal ist.
Anfangs hatten wir viele Auseinandersetzungen da er sehr launisch war, also mehr wegen Kleinigkeiten, dies lag aber an seinem zu niedrigen Testosteronspiegel und hat sich Gott sei Dank eingespielt.

Ich kann Dir nur empfehlen mit Ihm ruhig und sachlich zu reden und Ihm Deine Sorgen und Deinen Kummer zu erklaeren. Mein Freund selbst meinte naemlich anfangs es waere nur sein Problem, also seine Krankheit. Das ist schon rein physisch gesehen richtig, aber Dich betrifft es genauso....

Hoffe Ihr bekommt das geregelt, denn ich denke, dass es fuer Ihn noch schwerer ist mit der Krankheit zurechtzukommen, wenn es in der Beziehung krieselt.

Liebe Gruesse

C
Mit Zitat antworten