Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.04.2011, 17:46
waiti waiti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 26
Standard AW: 2009-nichtkl. BC mit Hirnmetastase

Hallo ihr Lieben,
nun musste ich meinen Mann ins KH bringen, bin gerade nach Hause gekommen. Eigentlich wollte ich einen Termin für Mai ausmachen, bin aber an seinen behandelnden Arzt zufälligerweise geraten u. er meinte, ich soll ihn gleich heute stationär bringen. Nun gut, ist mir auch ganz recht so, denn sein Zustand wird immer schlechter. Seine Atmung lässt auch immer mehr nach, es ging mal besser. Zum Kortison muß ich sagen, daß er anfänglich mir fast "die Haare vom Kopf gefressen" hat, so war der Appetit. Seit seinem letzten KH-Aufenthalt sollte er das Kortison ausschleichen - warum auch immer - nun nimmt er fast die gleiche Dosis wieder - 4mg - ist nicht viel, aber trotzdem hat er keinen Appetit u. wenn er was isst, ist ihm speiübel.
Zumindest ist er jetzt in den besten Händen - hoffentlich.
Er hat auch noch seit letztem Jahr einen künstl. Ausgang u. es war sein größter Wunsch, dies rückgängig zu machen, geht aber nur, wenn man kein Kortison nimmt, also ist er in der "Zwickmühle". Er hat schon soviel mitgemacht u. es tut mir in der Seele weh, dies alles mitanzusehen. Aber ihr wißt ja wie es ist, man steht machtlos dabei u. kann nichts tun.
LG Kerstin
Mit Zitat antworten