Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 27.08.2007, 23:43
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Ich danke euch so.
Ich kann es immer noch fassen. Bei all dem was wir jetzt zu organisieren haben, kann ich nicht glauben dass wir das für meinen Papa machen. Der liegt doch nur im Krankenhaus und kommt bald wieder nach Hause oder ruft gleich an. Es tut so unglaublich weh, dabei hab ichs noch nicht mal richtig verstanden.
Heute war ein Bestattungsunternehmen da, die Anzeige erscheint morgen, wir waren auf dem Friedhof und haben ein schönes Grab im Friedpark ausgesucht und einen kleinen Kirschbaum gekauft, der auf das Grab gepflanzt wird. Er mag so gerne rotes Obst, besonders die dunkelroten Kirschen eines ehemaligen Nachbarns, deshalb hatten wir ihm vor zwei Jahren auch ein Bäumchen zum Geburtstag geschenkt, dass er im Garten eingepflanzt hat. So eins bekommt er jetzt auch. Vielleicht können wir schon im nächsten Sommer mit ihm Kirschen essen... Und wir haben Musik ausgesucht. Morgen ist der Termin mit dem Pfarrer und das Sanitätshaus kommt und holt alle Sachen ab, die schon geliefert waren. Ich hab alles in die Garage verbannt, wir haben alle Medis in der Apotheke abgegeben. Die Krankheit soll endgültig aus dem Haus verschwinden, nur Papa soll bleiben und der ist einfach überall... warum ist er blos nicht mehr bei uns?! Mich überfallen dauernd Erinnerungen, schöne wie schlimme, Fragen, Zweifel. Ich wünschte ich könnte jetzt wo alles vorbei ist nochmal ganz offen mit ihm bereden... Denke immer wieder, dass jetzt der Krebs doch tot ist und mein Papa wieder fit zur Tür reinkommt. Was habe ich doch für wirre Gedanken... Meine Eltern haben heute ihren 31. Hochzeitstag, was könnten wir doch eine glückliche Familie sein.......

Geändert von Susanne28 (27.08.2007 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten