Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.09.2006, 23:14
Benutzerbild von artwolf
artwolf artwolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 78
Standard AW: Bitte um Hilfe

Liebe Lotte, dlb & Katherina,

wie Katherina schreibt - hier ist der Platz persönliche Erfahrungen mitzuteilen - wo sonst?

Und das können natürlich auch NEGATIVE sein!

Auch positive Berichte sind subjektive Erfahrungen die eventuell von anderen Patienten nicht nachvollzogen werden können.

Was mir jedoch - und jetzt warte ich wirklich auf ehrliche Antworten von EUCH - in meiner Patientenlaufbahn aufgefallen ist - es sind nicht EINZELPERSONEN an einer Klinik, auf einer Station etc.etc. die die Atmosphäre positiv oder negativ prägen - es ist immer die Summe von vielen EINZELPERSONEN die eine Atmosphäre des Wohlbefindens oder des Unwohlseins entstehen lässt!

Was uns hier in diesem Forum gefällt - so nehme ich an - ist die Balance positive aber auch negative Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen Mitpatienten mitteilen zu können - und es sollte auch dabei bleiben - in diesem Sinne - LG aus Wien, artwolf


P.S. Mein persönlicher Score - Beispiel AKH in Wien:
Betreuung, Menschlichkeit, fachliche Kompetenz, Benehmen etc. etc.
von 0 bis 100% (aber immer Abteilung entweder sehr gut oder sehr schlecht - ist meiner Ansicht nach abhängig von der Leitung die Wert oder Nichtwert auf diese Dinge legt!)
Mit Zitat antworten