Thema: Angst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.05.2014, 16:00
syc95 syc95 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 2
Standard Angst...

Hallo ihr,

ich weiß gar nicht so Recht, wie ich anfangen soll..ich bin 18 Jahre alt und habe vor ca. 3 Wochen bemerkt, dass meine Leistengegend sich etwas merkwürdig anfühlt, habe mir dabei aber eigentlich nichts besonderes gedacht, da ich regelmäßig laufe und dachte, mir eine Zerrung geholt zu haben, es war leicht wärmeempfindlich und hat eben etwas gezogen..dann habe ich jedoch bemerkt, dass zwei Lymphknoten angeschwollen sind. Das hat mich aber relativ wenig beunruhigt, da sicherlich 5-6 Lymphknoten in meinem Hals schon seit mindestens 4 Jahren angeschwollen sind und nicht mehr abschwellen, somit dachte ich okay, kann passieren, nichts wildes. Die Leistenlymphknoten schwellen nun auch nicht mehr ab..
Vor dem Maiwochenende habe ich dann bemerkt, dass Lymphknoten in meinen Achseln (beidseitig) angeschwollen sind, dabei sind sie auch sehr unangenehm, d.h. dass sie bei Berührung sich "entzündet" anfühlen und schmerzen. Fieber, Gewichtsverlust, Nachtschweiß etc. hab ich nicht
Morgen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt und ich hab echt Angst, dass es etwas bösartiges sein könnte..es tut mir leid, dass ich euch damit "volllaber" wo ich doch nicht mal eine Diagnose habe und ihr sicherlich ganz andere Probleme habt, aber ich weiß überhaupt nicht, wohin mit mir und der Gedanke an morgen und das, was kommen könnte, macht mir furchtbare Angst.. :/

Liebe Grüße euch trotzdem
Mit Zitat antworten