Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.12.2004, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiseröhrenkrebs inoperabel

Hallo Susanne!
Vielen Dank für Deine Nachricht!Mama ist seit Donnerstag zuhause und so langsam verdauen wir alles. Es ist irgendwie von Anfang an alles dum gelaufen. Seit 7 Monaten rennt Sie von einem Arzt zum Anderen und keiner konnte was feststellen. Und unser betreuene Arzt hat anscheinend das Krankenhaus mit einer Autowerkstatt verwechselt. "Sie haben wieder Krebs, es ist in dem Gebiet schlecht zu operieren und nur mit Bestrahlungen und Chemo in den Griff zu bekommen! .... HAben Sie sonst noch Fragen"
Im nachhinein, wo wir wieder einen klaren Gedanken fassen können, falllen uns so einigen Sachen auf. Aufklärung gleich NULL!
Traurig.
Nun soll Mama am 05.01. zur Besprechung der weiteren Behandlung in einem anderen Krankenhaus vorstellig werden. Ich habe nun Angst, das dort auch alles irgendwie Schief geht!!!!!!!!
Zu einem hoffentlich klärendem Gespräch habe ich uns an einer hiesigen Krebsklinik einen Termin geholt.
Ansonsten ist Sie erstmal froh wieder zuhause zu sein und Sie will kämpfen, Sie ist ja auch erst grade 60 geworden.Wir unterstützen Sie wo und wie es nur geht!
Ich freue mich das es Deinem Papa recht gut geht und ich drücke Ihm ganz doll die Daumen!
Nochmals vielen Dank.
Viee Grüße Sandra
Mit Zitat antworten