Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.07.2005, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Über Utes Tagebuch

Hallo,
eigentlich wollte ich ja meine Klappe halten, aber was ich hier so alles lesen muß, treibt mir echt die Zornesröte ins Gesicht.
Ich finde es nicht in Ordnung, wie wenig Toleranz hier doch geübt wird! Wie Leute runtergeputzt werden, die das Kind doch eigentlich bloß beim Namen nennen und auch jene, die es besser mit Ute meinten, als sie es eigentlich verdient hat.

Ich persönlich finde, dass Utes Tagebuch eine einzige Lüge ist.

Was mir am allerwenigsten gefällt ist die Tatsache, dass Barbara schon wieder angefriffen wird, obwohl sie die Sache eigentlich nur auf den Punkt gebracht hat. Und warum werden Theman aus dem BK-Forum hier in diesem Forum diskutiert? Was soll das denn bitteschön?
Hier ging es doch eigentlich bloß darum, ob Utes Tagebuch öffentlich oder nicht öffentlich ist.
Öffentlich - nicht öffentlich... Jeder ist so öffentlich, wie er sich macht. Und manch einer macht sich dabei ganz schön lächerlich!!!
So, nun kann man auch mich zerreissen!
------
Und Ute, für Dich wäre es wirklich besser, wenn Du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Alles andere ist Humbug und klingt sehr unglaubwürdig. Auch ich weiß, wovon ich rede, habe ich es doch im engsten Familienkreis leider erleben müssen.

Biggi
Mit Zitat antworten