Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.12.2010, 16:35
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Hilfe!!! Chemo ja oder nein!!!!!!!!!!!

Hallo Nili,

solch eine Frage lässt sich NIEMALS beantworten, weil kein einziger in der Haut deines Schwiepas steckt.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Schläge erhalte, möchte ich dennoch zu bedenken geben, dass es sehr leicht gesagt ist, als Nichterkrankter zu meinen, was man täte, wenn man in der Situation wäre. Das trifft auch auf mich zu.
Meinen Mann hat die einfache Chemo (allerdings war es die 31.!) mit Gemzar, welche zusätzlich noch auf die Hälfte dosiert war, fast umgehaun. Ebenfalls sollte man auch nicht verheimlichen, dass die Chemo keine Wunder bewirken muss, selbst dann nicht, wenn irgendwo noch Restzellen stecken.
Auch das zeigt leider die Erfahrung meines Mannes, welcher - wie erwähnt - 31 Chemos erhalten hat, und das nach erfolgreicher OP und Nach-OP, in der festgestellt wurde, dass ANGEBLICH nichts zu sehen wäre.

Ich will keine Angst machen, aber diese Aspekte sollten bei der Abwägung nicht außer Acht gelassen werden.
Ich denke, mit diesen Infos sollte dein Schwiepa allein entscheiden bzw. auf sein Bauchgefühl hören.

Viel Glück.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten