Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.01.2006, 14:24
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Hallo Petra,
da habe ich wohl etwas verpasst!
Ich wußte nicht, das Ihr schon wieder Probleme mit der Gesundheit Deines Mannes habt. War Verdacht auf ein Rezidiv? Wenn alles in Ordnung ist, da freue ich mich für Euch, ganz bestimmt!
Und ein schmerzfreier Tag ist ja schon mal ein großer Fortschritt!
Was macht das Gewicht Deines Mannes? Kann er es halten?
Bei uns ist soweit alles in Ordnung! Der Fuß macht wirklich große Fortschritte, dank der Akupunktur.
Jetzt haben wir wieder ein kleines Problem! Mein Mann übertreibt es gerne mit seinem Sport. Nun hat er eine ausgeprägte Muskelzerrung im Oberschenkel seines operierten Beines mit starken Schmerzen. Und wenn er Schmerzen hat und nicht Schlafen kann, darf ich es seiner Meinung auch nicht. Egal ob ich am nächsten Tag um 5.00 Uhr aufstehen muss und er noch schlafen kann da er krankgeschrieben ist oder nicht, mich hält er wach. Langsam grenzt es an Egoismus und ich werde mich jetzt mal durchsetzen!
Irgendwann muss auch ich mal zur Ruhe kommen, so geht es nicht mehr weiter! So, nun habe ich mal wieder herumgejammert, das kann ich gut!
Petra, Euch wünsche ich weiterhin alles Gute für die Zukunft! Ich würde mich sehr freuen weiterhin von Dir und Zoe zu hören!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Herzliche Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten