Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.08.2008, 12:40
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Papa, du fehlst mir sooo sehr

Du wirst auch morgen Deinen Geburtstag überstehen - wie Du nun alle weiteren ohnen Deinen Papa erleben wirst.. Ich habe auch in 4 Wochen - darf gar nicht daran denken !!!

Kein anderer kann nachvollziehen wie es in uns aussieht. Ich habe auch in meinen Thread "kann das Sterben Papas nicht vergessen" gerade geschrieben, dass ich Angst habe Papa zu vergessen... also seine Stimme, sein Lachen usw.. Auch wenn ich Videoaufnahmen habe - aber ansehen kann ich die absolut nicht. Das bricht mir das Herz.

Einen geliebten Mensch zu verlieren wirft einen absolut aus der Bahn. Habe das nie für Möglich gehalten, dass es SOOOOOOOOOO schlimm ist.

Mein Sohn ist mein einziger Lichtblick, er ist 26 Monate und allein weil es Papas einziger, so sehr ersehehnter Enkel ist, schenke ich ihm doppelt so viel Liebe. Er hatte seinen Opi so sehr lieb, auch wenn er damals noch nicht mal richtig gelaufen ist oder reden konnte... Wie stolz wäre Papa jetzt, wenn er sieht wie er Ball spielt und ein aufgeweckter Junge ist.... Es schmerzt einfach... Aber wir müssen ja für unsere Jungs weitermachen - sie sind das Leben....unsere Zunkft.


Wir schaffen das.... !!!!!!!!!!!!
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten