Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 24.08.2014, 19:45
Awkward Awkward ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2014
Beiträge: 34
Standard AW: Jetzt ist Deine Seele frei und ich kann es doch nicht begreifen

Liebe Jutta,

ich habe mich ein paar Tage hier rausgenommen... Vordergründig, weil es mir sehr sehr schlecht wegen meiner trennung geht und dieser Schmerz hier natürlich nicht so hergehört. Er hat mich gestern komplett gestrichen. Überall blockiert. Ich werde ihn in meinem Leben niemals Wiedersehen. Immerhin wohnt er 250 km entfernt.

Ich möchte da gar nicht so drauf rumreiten. Das einzige was ich über meinen Schmerz sagen kann ist, dass ich momentan das Gefühl Habe tatsächlich zu zerbrechen. Diese doppelte Trauer. Das ist einfach zu viel für meine Seele. Auch wenn ich auch in dieser Situation nicht glaube, dass ich deinen Schmerz nur annähernd nachvollziehen kann. Es ist einfach unvorstellbar. Unmenschlich.

Ich bin immer für dich da- wenn auch nur virtuell ;-) ich finde es so bewundernswert, wie du versuchst mit deiner Situation umzugehen. Dass du deine Gefühle zulässt. Zumindest dosiert und mit Hilfe. Wie du uns anderen hier hilfst. Durch deine Worte...

Eine sehr gute Freundin von mir, sie ist jetzt 34, hat ihren Papa mit 18 verloren. Lungenkrebs. Sie hatte grad mal 14 Tage von Diagnose bis zum Tod. Wir reden viel. Auch über ihren Papa. Was ich dir eigentlich mit auf den weg geben will: sie hat geleugnet dass ihr Papa gestorben ist. Vor sich selbst. Ihre Seele hat zugemacht. Bis heute denkt sie oft, dass das alles nicht passiert ist. Sie ist Anwältin. Hat ne eigene Kanzlei. Kind und Ehemann. Aber jetzt quälen sie schlimme angststörungen. Sie ist in Behandlung. Da sie nie getrauert hat, hat sie das alles auch nie verarbeitet. Und jetzt steht sie da und ist gelähmt. Gelähmt durch ihre ängste.

Ich wünsche dir, dass du mit Hilfe einen weg findest, den unbegreiflichen Schmerz zu verarbeiten.

Ganz liebe Grüße

Steffi
__________________
Mein Paps - kleinzelliges Bronchialkarzinom - für immer eingeschlafen am 31.07.2014.
Du bist meine Seele, mein Herz. Ich liebe Dich.
Mit Zitat antworten