Thema: Betroffener
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 24.06.2009, 11:02
Kampfzwerg74 Kampfzwerg74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 41
Standard AW: Betroffener

Lieber Hans, ich freue mich immer über Deine Beiträge die so positiv und hoffnungsvoll sind.
Und ich freue mich natürlich sehr für Dich!

Wie bei einigen anderen Krankheiten so sagt man ja auch bei Krebs daß die innere Einstellung ganz wichtig ist.

Aber ich fürchte dies gilt nur in einem bestimmten Bereich. Je nachdem wie sich der Krebs entwickelt kann man auch mit der allerbesten Einstellung nichts mehr retten.

Ich hatte in meiner Familie leider auch einige BSDK-Fälle (anderes Thema daß mir keiner mehr erzählen braucht BSDK sei kaum erblich!)
Ich habe so meine Zweifel ob BSDK Ausdruck eines inneren Konflikts besonders sensibler Menschen ist...

Es haben doch fast alle Menschen irgendwelche Konflikte. Besonders liebevollen Menschen gehen diese Konflikte dann naturgemäß auch näher als anderen.
Eine furchtbare Vorstellung daß die nun alle diese Menschen krank werden könnten.

Was ich aber glaube ist, daß eine geklärte innere Einstellung und die Umstellung auf eine durch und durch gesunde Lebensweise, so alles denn noch rechtzeitig geschieht, durchaus dem Krebs Einhalt bieten kann.

Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und lass uns weiter daran teilhaben, es tut gut.
Viele Grüße sendet Dir Kampfzwerg
Mit Zitat antworten