Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 20.12.2008, 22:09
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Heidi hat ihre letzte Reise angetreten

Liebe Heidi,
ich hatte es schon befürchtet und nun ist es doch wahr geworden.
Du hattest mir im Sommer noch so viel Mut gemacht obwohl Du selbst Trost brauchtest. Wir haben uns oft per PN geschrieben weil vieles auch persönlich war. Du hast mir die Kraft gegeben niemals den Mut zu verlieren, obwohl ich kurz davor war. Nun hat sich Dein Lebenskreis geschlossen und Du gehst zu Deinem Sohn, den Du so schmerzlich vermisst hast. Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und das ist uns ein Trost.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen haben und ganz oft an Dich denken wie an so viele tapfere Frauen hier, die der blöde Krebs viel zu früh und auf gemeine Art aus dem Leben gerissen hat. Ich verspreche Dir nicht aufzugeben und für mich und meine Kinder weiterzukämpfen - auch wenn mir manchmal die Puste auszugehen scheint.
Deinem Mann möchte ich sagen, dass er stolz auf seine Frau sein kann. Aber vielleicht ist es ihm ein Trost, dass seine Heidi auch von uns nicht vergessen wird - sie war eine klasse Frau!

Liebe Barbara, danke, dass Du uns benachrichtigt hast. Es wäre sicher schöner für Dich, bessere Nachrichten zu versenden.

Allen, die in diesem Thread lesen, möchte ich eine gesegnete Weihnacht wünschen. Ohne Schmerzen - aber mit Hoffnung, Mut und Zuversicht und viel Kraft für das kommende Jahr! Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Wir haben nun einen Schutzengel mehr...

Herzlichst Anja
Mit Zitat antworten