Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.10.2007, 19:46
Waage61 Waage61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Abschied von meinem Bruder Michael1962

Liebe Leute,

nachdem nunmehr eine Woche seit der Beerdigung vergangen ist, möchte ich als der andere Bruder von Michael und Thomas mich zunächst bei allen bedanken, die mitgefühlt, getrauert haben, wütend waren, uns Beistand waren und vor allem einfach nur ab und zu an Michael gedacht haben, vielleicht für ihn gebetet haben.

Lieber Thomas, du hast hier schon mal teilweise den Text der Todesanzeige eingestellt

"Alles hat seine Zeit"
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."

Danke Michael für die Zeit mit dir als Bruder und ich weiß, die Zeit, in der die Erinnerungen vorherrschen, wird kommen.

Aber es überwiegt noch die Trauer, der Schmerz, dass du nicht mehr da bist. Auch die Bilder aus der Nacht, in der du sterben musstest, sind immer wieder da. Ich bin froh, dass ich/wir bei dir waren.

Auf dem Kranz von Mutti und Papa und uns Geschwistern stand: „ Lieber Michael, wir vermissen Dich.“ Und während ich hier so tippe, schießen mir die Tränen in die Augen...............Michael, ich vermisse dich!!!!!


Euch, die ihr dies lest, wenn ihr selbst betroffen seid, ich wünsche Euch, dass ihr diese Scheiß-Krankheit besiegt. Allen Freunden, Partnern, Verwandten und euch Betroffenen selbst wünsche ich alle Kraft der Erde.

Traurige Grüsse

Carsten
Mit Zitat antworten