Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 14.02.2007, 18:52
Benutzerbild von Herbst
Herbst Herbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 55
Standard AW: Zwischenuntersuchung mit CT

Hallo zusammen,

wollte mal von meinen letzten 2 Tagen berichten. Gestern hab ich mich mal aufgerafft und war mit meiner Mama mal im Hallenbad schwimmen. Hab lange überlegt ob und was ich auf meinem Kopf tragen soll, aber ich hab mich dann entschieden ohne alles zu gehen. Meine Mutter wollte mich zwar überzeugen eine Badekappe zu tragen aber ich habe mich ohne wohler gefühlt. Außerdem muss man sich ja nicht dafür schämen, dass man Krebs hat und eine Glatze hat. Die Leute habe zwar kurz geschaut aber sehr positiv reagiert. Ein Mann hat mir sogar ein Kompliment gemacht. Bin 1000Meter geschwommen und hab mich richtig fit gefühlt. Gestern Abend hab ich mal angefangen meine Hochzeit nächstes Jahr zu planen. Kann mich zwar immernoch keine Freude oder Liebe empfinden aber das wird sich auch noch ändern hoffe ich, ich arbeite auf jeden Fall daran.
Heute Mittag hatte ich meinen ersten Termin beim Psychologen (hab mir einen externen gesucht) und zum Glück ist er mir total sympathisch. Er ist so Ende 30 und total lustig. Er hat eine sehr angenehme Art, nahm mich sofort ernst und ich hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Seine kleine Schwester ist 32 und hat Brustkrebs, also kennt er sich auch mit Krebspatienten gut aus. Er hat mir gesagt ich würde zuviel schlafen (ich schlafe jeden Tag 11-12Stunden) und bin danach immer total schlapp. Das kommt seiner Meinung nach von dem vielen Melatonin, das beim schlafen gebildet wird. Ich soll nun weniger, dafür aber tiefer schlafen und viel ans Licht gehn um viel Serotonin zu bilden. Ich werds mal ausprobieren und freue mich schon auf den nächsten Termin am 28.2.
Morgen werde ich mal wieder bei meiner Arbeit vorbeischauen und ein wenig arbeiten.

LG

Steffi
Mit Zitat antworten