Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05.11.2013, 14:36
Benutzerbild von sina.
sina. sina. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 18
Standard AW: Implantat "verklemmt" sich unter Muskel

Hallo Ovomaltina,

Meine Ärztin sagte heute, alles sehe gut aus. Ich habe die Mastektomie ja prophylaktisch machen lassen, ggf. soll 2x jährlich jetzt auch noch mal ein Tumormarker gemacht werden?! Da weiß ich gar nicht genau was das ist...

Da die OP ja prophylaktisch war, hat der Chirurg in der Brustfalte geschnitten. Sind an jeder Seite ca. 5-7cm Narbe, die eigentlich ganz gut verheilt sind und auch schon ziemlich hell sind. Sie ziepen halt noch.

Ich selbst trage, außer beim Sport, im Alltag eigentlich gar keinen BH mehr. Und eigentlich sieht man das auch gar nicht... fühle mich ohne BH sowieso wohler, selbst die SportBHs drücken auf Dauer unangenehm...

Habt ihr eigentlich alle eine Matrix in der Brust!? Also bei mir ist gar nichts drin.. außer dem Implantat..hab wohl genug Speck gehabt
Er hat aber ziemlich viel weggenommen... meine rechte BW hat sich dabei wohl so erschreckt, dass sie bis heute keinen Mucks macht. Sowieso ist die rechte Brust recht taub.. aber damit kann ich leben.

@kugi69: Also meine Brust ist auch etwas kühler als vorher... wobei ich nicht sagen würde "kalt". Ich freue mich, dass Du mit einer anderen Methode glücklich geworden bist.

Wenn meine Implantate in 20 Jahren raus müssen... kann ich mir das ja auch noch mal überlegen. Mal sehen, was es bis dahin noch alles gibt

Geändert von sina. (05.11.2013 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten