Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 28.05.2013, 08:42
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

hallo andrea!

bei meinem freund ist es momentan (?) auch so mit seinen "besten" freunden.
keiner kommt ihn besuchen, keiner hilft einmal. und wenn man sich dann doch mal aufrafft und wenigstens anruft(da sieht man ihn ja nicht und man kann sich nicht anstecken!!!), dann wird ihm was vorgejammert, statt einmal RICHTIG auf ihn einzugehen. wenn er dann mal einen guten tag hat und er am telefon sagt, mir geht es relativ gut, dann heißt es für sie" oh super, ihm geht es gut, er wird bald wieder fit sein". leider bekommen sie die scheiß tage nicht mit, da habe ich allein die ehre....
auch regt es mich auf, wenn dann gesagt wird: "wird schon"... was denn??
bei einem inoperablen tumor und einer klassifizierung von t4 wird man wahrscheinlich nächste woche nach der 4. chemo rumhüpfen wie ein reh...
also ich bin momentan richtig enttäuscht von denen. aber so ist es wohl. hört man ja an jeder stelle...
dafür ist man dann andererseits von anderen, fremden, positiv überrascht, die einem helfen. unser pflegedienst hat einige handwerker organisiert, die kostenlos das gäste-wc und eine treppe fertig stellen,damit es mein freund einfacher im haus hat. ist doch toll, oder?? sowas kenne ich eigentlich immer nur aus dem fernsehen.
und andrea, scheiß auf deinen chef. solche aussagen sind echt eine frechheit die man in deiner situation auf jeden fall braucht....

aber, laß dich nicht unterkriegen. wünsche dir viel kraft für alles...


lg nicole
Mit Zitat antworten