Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.05.2011, 21:59
LarissaMaus LarissaMaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 4
Standard Hirnmetastasen aussichtslos?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
Ich bin 22jahre alt und möchte die Geschichte meiner Mutter loswerden.
Sie hatte vor ca.5 Jahren Brustkrebs es folgten
Eine brustabnahme um keine chemo machen zu müssen.
Ein halbes Jahr später erfuhren wir dann das sie an den lungenspitzen
Metastasen hatte.diese wurden mit chemo bekämpft!
Leider ging es dann Anfang diesen Jahres los das sie von heut auf
Morgen blind wurde!...es wurden 10 Tischtennisgrosse metastasen im Kopf gefunden!es ging weiter mit strahlenthetapie!sie kann wieder sehen!und es war ein rückgang zu sehen auf dem mrt!leider nur 2wochen darauf erzählte sie wirres zeug hat uns manchmal nicht erkannt!sie sollte in die Kur.die Ärzte meinten da is nix mehr zu machen, fahren sie mal in die Kur!doch auf bestehen meines Vaters gab es ein weiteres mrt welches deutliche Verschlechterung nach der strahlenthetapie zeigte!also half auch diese nichts mehr!op war bei diesen ganzen Sachen nicht zu machen!wir als Familie beschlossen meine Mama in die Kur zu lassen wo sie nur 3 Tage später wieder nach hause geschickt wurde!von den Ärzten zu hause austherapiert,gab der kurarzt uns einen weiteren Lichtblick mit den sog lapatinib Tabletten!wir begonnen mit der für uns letzten Therapie diesen tabletten!meine Mutter kam
Kurz nach der Kur nach hause!doch es ging immer weiter Berg ab von Tag zu Tag wurde es schwieriger mit angstzuständen,sie war nicht mehr mobil...sie kam ins kh über Ostern!nun haben wir sie nach hause geholt und pflegen sie zu hause!von Tag zu Tag geht es schlechter!sie liegt nur noch hat wenig Wache Momente kann kaum einen Satz reden.isst kaum trinkt aber gerne!
Was können wir tun?!wir sind so hilflos mein Vater ist ohne meine Mutter so unaelbstständig...er arbeitet vollzeit damit das Geld reinkommt!ich weiß einfach nicht weiter meine schwester hat einen 2 jährigem Sohn und ist auch mit vielen überfordert!alternative

Medizin habe ich versucht doch Tabletten oder nahrungsergänzungen will ich ihr nicht mehr antun...ich will ihr so gerne helfen?!ich weiß das sie nicht sterben will doch nun leidet sie sehr...muss gelagert werden und bekommt 100prozent Pflege!sie war immer eine powerfrau!ein Stehaufmännchen eine Managerin überall!!!und nun liegt sie so hilflos da...
Kann mir irgendjemand helfen oder evt einen Tipp geben was wir noch tun können?!

Ich will sie nicht leiden sehen doch will ich sie auch ungern gehen lassen...

Lg LarissaMaus
Ich bin über jede Antwort dankbar!!!
Mit Zitat antworten