Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2090  
Alt 28.02.2014, 14:37
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo süwal, fein fein. auch ich plane schon eifrig, zwar sparsam, aber auch der kontrolle trotzend, die ha sein MUSS. volle hosen - daran habe ich mich schon fast gewöhnt. kreta kenne ich gut. dachte schon auch an griechenland im sommer. werde noch überlegen. ich wandere auch gerne und da kommen kühlere gegenden infrage.

hallo urbs, klingt gut, was du erzählst. sehr gut! ist denn ein wiedersehen schon geplant. osterferien?
meine mutter war lehrerin und ich habe sie immer sehr bewundert. sie war total engagiert, also für sie war es kein halbtagsjob, allerdings hatte sie natürlich auch die langen ferien. sie nahm ihren beruf sehr ernst, auch den sozial benachteiligten kindern unterstützung zu bieten.

hallo traudi, ja, ich sage dir, der frühling macht mir echt freude. kätzchen aller art und die millionen schneeglöckerl und blumerl zu sehen. und sonne. spazieren...

leider haben meine blumen daheim kummermücken oder trauerfliegen oder so ähnlich. habe sie jetzt mit nylonstrümpfen umwickelt, aber letztlich wird es wohl doch ein gift werden, das man ins gießwasser gibt. man kann auch nützlinge einsetzen, aber ich weiß nicht so recht, da man diese bestellen und dann aufbrauchen muss und es mit einmal nicht getan ist, das könnte teuer werden. und irendwie ist es komisch, gegen mücken andere kleinstlebewesen einzusetzen...
immer hat man was zu tun!
naja: egal. ich werde die pflanzen schon retten (mein OLIVENBÄUMCHEN!)

heute habe ich schlecht geschlafen, das sind schon die ersten ängste vor der kontrolle. das "sich nicht fürchten" ist leichter, wenn die untersuchungen noch in der ferne sind. andererseits denke ich, irgendwie gehört die angst wohl immer dazu.

naja. jetzt gehts ins wochenende. ich wünsch euch alles liebe!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten