Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.07.2006, 18:15
christoph.goeth christoph.goeth ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Geht es auch ohne Schulmedizin?

Also ich denke das die Ärtzt nach dem Stand der technick ihr möglichstes tun ...
ich bin hier weil meine Freundin mit 19 Jahren leider ein super schlechtes ergeniss bekommen hat .
Sie hat Gebärmutterhalskrebs .....PaP 5 und hat jetzt eine Wertheim op hinter sich ...aber alle Lümpfknoten waren befallen ..ich denke alle wissen wie jetzt die chancen stehn ...
Die Ärtzte klären ja über die chancen und die Risiken auf mehr können sie nicht machen ....ich kenne viele Ärtzte die selbst Krebskranke in der eigenen Familie haben und auch weibliche Ärtzte gehen sehr rabiat mit krebs um und schneiden in Grossen rahmen .
wenn man der schulmedizin den rücken kert spielt man mit dem leben das ist meine meinung ...wenn man sagt ich will lieber ganz gesund werden oder sterben als als halber mensch den so fühlen sich die meisten dann ist dieser schritt ja auch ok ..wer aber gesundwerden will ..muss nuhnmal den weg der schulmedizin gehn alles andere ist bis jetzt nur glück .....Der komische kölner doktor der meinte krebs besige man mit den gedanken hat bis jetzt alle schwer erkranten verloren und hat immer behauptet sie wären es selbst schult .Dieser mann ist ein verbrecher und ich gehe sogar so weit das ich jedem helfen würde der sich an diesem scharlatan rächen würde .
Mit Zitat antworten